Heil- und Energiearbeit, Lomi-Massagen

Es ist Zeit, sich leicht und frei zu fühlen

Unser Dasein ist so viel schöner, einfacher und reicher, wenn wir uns frei machen von allem, was uns belastet – was uns behindert und immer wieder zu Konflikten mit anderen und uns selber führt.

Kürzlich hat ein Klient zu mir gesagt, dass er sowohl in seiner Partnerschaft als auch in der Berufswelt bemerkt habe, dass "Psychohygiene" heute einfach "zum guten Ton" gehört. 

So ist es! Vorbei sind die Zeiten, in denen wir uns aufgrund von alten Konditionierungen, Traumata und Verletzungen selbst im Weg – und vor dem Glück – stehen.

Dabei reicht es nicht, wenn wir uns unserer Themen bewusst werden und sie im Mindset klären: Damit sich nachhaltig etwas verändert, braucht es Heilung und Klärung in unserem Energiefeld – und zwar bis auf Knochenebene! Erst dann verändert sich unser Grundgefühl und damit auch unsere Resonanzen.

Und genau das ist es, was ich mit meiner Heilarbeit für dich tun kann.

Indem wir unser Energiefeld verändern, gestaltet sich mit der Zeit unsere Realität neu – auf allen Ebene unseres Seins: Physisch, emotional, mental und spirituell. Und das ist das Magische an der Energiearbeit.

Meine Heilauswahl besteht aus folgenden Angeboten:

Klärendes und heilsames Gespräch
Wir leuchten deine aktuelle Situation aus, klären offene Fragen und schauen, mit welchen Entscheidungen du kurz-, mittel- und langfristig am glücklichsten bist. Mehr dazu hier.
Aura- und Energiearbeit
Was willst du gerne loslassen? Wovon willst du mehr haben? Die Arbeit am persönlichen Energiefeld ist phänomenal. Mehr dazu hier.
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
Sie aktiviert deine Selbstheilungskräfte, harmonisiert den Energiefluss im Körper und ist hilfreich bei jeglichen Beschwerden. Mehr dazu hier.
Systemische Heilung
Wenn du den Ursprung deiner Probleme und Blockaden im systemischen Feld vermutest, können wir gerne schauen, was dort geheilt werden darf. Mehr dazu hier.
Heilabend für alle (Fernbehandlung)
Einmal pro Monat kannst du im Kollektiv in Heilenergie "baden": Am Vollmond für Erwachsene und zum Neumond für Kinder und Jugendliche. Mehr dazu hier.
Lomi-Lomi-Nui-Massage
Die hawaiianische Heilmassage gilt als Königin aller Massagen. Lass deinen Alltag los in genussvoller Tiefenentspannung. Mehr dazu hier.
Ready-for-Love
Dieses Angebot bringt dich in deine Strahlkraft und weckt verborgene Liebeskräfte – in deinem Zuhause und in dir! Mehr dazu im Video, im Blog und hier.


Einige Kunden geben mir nach den Behandlungen jeweils eine schriftliche Rückmeldung. Diese Rückmeldungen sind für mich sehr wertvoll. Ich bedanke mich herzlich dafür. Mehr dazu hier.


CHF 1.— pro Behandlung fliesst in die Hilfsorganisation medicamondiale.org.
Mehr dazu hier.



Melde dich für eine kostenlose Kurzberatung. Dann schauen wir, welches Angebot für dich aktuell am besten passt.